IMPRESSIONEN -

was Frau denkt und fühlt


Alle Bilder sind verkäuflich, im Preisbereich von 300 - !500 Euro, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Admin ;)
(ateliermedusa@googlemail.com)

Hello ;) "NOT GERMAN´S"; if you want to contact me just through my mail (over there) ! Thank You !

Sonntag, 4. Dezember 2011

"Die pure Lust..."

  Acrylbild:"Pure Lust"

 Größe: 100*12*4
Preis: 596,- Euro





Zur besinnlichen Zeit gibt es auch mal wieder ein sinnliches Bild. Katja war mit vielen Gedanken dabei und hat meine Leidenschaft geweckt,  Gertraude beneidete die Männer bei diesem Anblick...Jens meinte, dass es fast ein brasilianisches Bild sein könnte. Er würde es "Sexus..." nennen...und eure Gedanken?...

Kommentare:

  1. Wundervolles Bild!!!! Mir fallen da mehrere Namen für ein...
    - Erleben
    - Feenfänger
    - Entdeckt
    - Schutzengel
    - Das Verbot
    Würds ja gerne erwerben. Aber dann brauch ich einen Drittjob :-(
    Und schooon bin ich wieder wechchch...
    LG - Eli

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ines,

    ich danke dir für das Kompliment mit meinen Gedanken deine Leidenschaft geweckt zu haben und somit einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, dieses Zauberwerk entstehen zu lassen.
    Es ist die Leidenschaft, die treibt, die uns träumen, wünschen, fühlen und phantasieren läßt und unsere Kreativität entzündet.
    Dieses Bild spiegelt so einige Leidenschaften, die wohl in jedem von uns auf seine ganz individuelle Art und Weise schlummern. Freude, Leben, Sex, Lust, Wärme, Sinnlichkeit, Neugier, Verführung paaren sich mit Kälte, Distanz, Angst, Geheimnis und Verbotenem.
    Eine gelungenes Werk!!!!

    "Tritt die Leidenschaft zur Tür herein, rettet sich die Vernunft aus dem Fenster"

    herzlicher Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen