IMPRESSIONEN -

was Frau denkt und fühlt


Alle Bilder sind verkäuflich, im Preisbereich von 300 - !500 Euro, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Admin ;)
(ateliermedusa@googlemail.com)

Hello ;) "NOT GERMAN´S"; if you want to contact me just through my mail (over there) ! Thank You !

Montag, 21. November 2011

Herbstzeit - Zeit der warmen Farben ...

"Nacht in der Stadt oder Herbst in der Stadt"......









Herbsimpressionen......


Diese wunderbaren warmen Farben sollte man unbedingt im Original betrachten, die Bilder im Netz geben nur einen verwischten Eindruck von meinen Arbeiten...also meine Einladung steht... bitte anmelden...liebe Grüsse und fühlt euch geknutscht...

Kommentare:

  1. Dies ist mein 101 Post...hättet ihr das gedacht... noch ein Grund mehr zum Feiern...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 101ten!!! *Stoß an mit Sektchen, klimper klimper* :-D
    Deine Bilder und Skulpturen sind so unglaublich toll, ich würd mir gern das ganze Haus damit vollstellen! Wenn ich mal berühmt und reich bin *träääuuum* verspreche ich Dir, dann kauf ich Dir alles leer ;>)
    LG - Eli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eli, na das hoff ich doch schwer! mit dem -berühmt werden -kann es nicht mehr lange dauern...deine Gedankenpupsis werden hier schon amüsiert besprochen...Ich hab da einige Ideen, vielleicht kannst du mich mal anschreiben oder wir telefonieren.Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen