IMPRESSIONEN -

was Frau denkt und fühlt


Alle Bilder sind verkäuflich, im Preisbereich von 300 - !500 Euro, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Admin ;)
(ateliermedusa@googlemail.com)

Hello ;) "NOT GERMAN´S"; if you want to contact me just through my mail (over there) ! Thank You !

Montag, 13. Dezember 2010

"Danke für Freundschaft und Hilfe!"sagt Medusa.....


















Von allen Geschenken, die uns eine
 weiseVoraussehung gewährt, um
das Leben völlig beglückend zu
gestalten, ist Freundschaft. (Epikur)
Liebe Jean, lieber Mario, liebe Kaschi,
auf dieser Seite ein ganz liebes
Dankeschön
für eure zuverlässige Hilfe und
Unterstützung und ein symbolischer
Blumengruß....Medusa

1 Kommentar:

  1. Nach der Vernissage wollte ich mein Bild kaufen. Aber leider kam mir jemand zuvor. Das war sehr ärgerlich. Als am 24.12.2010 der Weihnachtsmann kam und seine Geschenke brachte, war für mich ein sehr großes im Sack. Es war mein Lieblingsbild "KERNERS ZUCCHINIBLÜTE". Da stellte sich heraus, dass mein Mann mir zuvor gekommen war. Er überreichte mir zu diesem Bild eine original handgefilzte Zucchiniblüte mit Glitzersteinchen von Frau Kerner. Danke, liebe Frau Kerner. Diese wird ebenfalls einen Ehrenplatz erhalten.
    Ich bin ein großer Fan von MEDUSA. Dieses Bild ist mein fünfter Roeder, der schon bei mir zu hause hängt. Ich bin immer wieder begeistert. Es lohnt sich, die Originale noch bis Ende März 2011 im Hotel Thüringen in Suhl anzuschauen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2011. Mach weiter so. Liebe Grüße Deine Jeannette

    AntwortenLöschen