IMPRESSIONEN -

was Frau denkt und fühlt


Alle Bilder sind verkäuflich, im Preisbereich von 300 - !500 Euro, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Admin ;)
(ateliermedusa@googlemail.com)

Hello ;) "NOT GERMAN´S"; if you want to contact me just through my mail (over there) ! Thank You !

Dienstag, 14. Dezember 2010

Vernissage Hotel Thüringen

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind schon sehr interessant und machen mich neugierig mir die Bilder in der Ausstellung in dem schönem Ambiente im Hotel Thüringen bald vor Ort anzuschauen. Ich bedauere auch sehr, dass ich die Vernissage nicht selbst besuchen konnte, da ich krank war.Der Dank an deine Freunde mit dem Post ist eine gute Idee und ich bedanke mich auch besonders bei Jean und Mario,die auch immer zur Seite stehen,bei Kaschi natürlich,so wie auch bei Doro!
    Ich finde deine Bilder sehr ansprechend und emotional und deinen blogg ganz supi, weiter so!

    AntwortenLöschen