IMPRESSIONEN -

was Frau denkt und fühlt


Alle Bilder sind verkäuflich, im Preisbereich von 300 - !500 Euro, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Admin ;)
(ateliermedusa@googlemail.com)

Hello ;) "NOT GERMAN´S"; if you want to contact me just through my mail (over there) ! Thank You !

Freitag, 14. Juni 2013

Neue Bushaltestelle in Suhl..."ATELIER MEDUSA"....


 Hallooooo...ihr Lieben...schon gehört...sieht zumindest so aus...... wie eine neue Bushaltestelle..hihihi!

Ich habe mich ins Zeug gelegt und das Atelier und gleichzeitig Nagelstudio neu gestaltet...hier mal ein Vorlunser...Ich möchte , dass ihr euch bei mir wohlfühlt und ihr natürlich auch meine neuen Arbeiten schauen könnt...immer ein frischer Kaffee und eine süsse Verwöhnidee warten auf euch...!!!Also ihr seid herzlichst eingeladen!...sie lacht und schickt einen dicken Flugkuss an alle Neugierigen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen