IMPRESSIONEN -

was Frau denkt und fühlt


Alle Bilder sind verkäuflich, im Preisbereich von 300 - !500 Euro, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Admin ;)
(ateliermedusa@googlemail.com)

Hello ;) "NOT GERMAN´S"; if you want to contact me just through my mail (over there) ! Thank You !

Montag, 24. Juni 2013

Erotik...Arbeitsprobe

Lieber Maik,
 hier eine kleine 
Bilderserie über 
den Entstehungsprozess
 dieses Bildes.

 Ich nenne es" Erotik".




Noch ist meine Idee nicht ganz umgesetzt...also ...bleib schön neugierig!
Liebe Schauer, so oder ähnlich entstehen Auftragsbilder...die Vorstellungen und Farbwünsche werden besprochen und entsprechend ...mit viel künstlerischer Freiheit und Kreativität umgesetzt.
Wenn auch sie einen Wunsch haben , ein Bild aus ihrer Fantasie... in ein Bild auf Leinwand umsetzen zu lassen...kommen sie zu einem unverbindlichen Gespräch in meinem Atelier in der Suhler Innenstadt ...vielleicht finden sie ja in meinen  Räumen schon eine Arbeit , die sie begeistert...auf jeden Fall aber sicher eine Idee!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen