IMPRESSIONEN -

was Frau denkt und fühlt


Alle Bilder sind verkäuflich, im Preisbereich von 300 - !500 Euro, bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Admin ;)
(ateliermedusa@googlemail.com)

Hello ;) "NOT GERMAN´S"; if you want to contact me just through my mail (over there) ! Thank You !

Donnerstag, 26. November 2009

"Seelenwanderung"

1 Kommentar:

  1. Liebe Medusa,

    ich betrachte Deine Bilder schon einige Jahre. Und ich muß sagen - Du hast Dich weiterentwickelt.
    Irgendwie schaffst Du es, daß Deine Bilder meine Blicke immer wieder anziehen.
    Vermutlich liegt es an den Emotionen mit denen Du deine Gedanken auf die Leinwand bringst.
    Einige Werke empfinde ich als richtige "Seelenlandschaften". Mach weiter so! Ich freue mich schon auf neue Werke.
    KaSchi

    AntwortenLöschen